Wie lange kann ich gefrorene Tomatensoße halten?

2 Antworten

Kommt darauf an wie schwer die Packung ist, und wie kräftig Du bist.

Und falls etwas anderes gemeint war: länger wie drei Monate würde ich nichts selbst Eingefrorenes im Tiefkühlschrank aufbewahren wollen. Und falls Du nur ein Einsternefach hast, nicht mal 4 Wochen.

Kommt drauf an wie kälteresistent du bist und ob du z.B. Handschuhe trägst. Spätestens wenn die geschmolzen ist, wirst du sie nicht mehr halten können.