Wie lange kann ein Mororrad stehen?

3 Antworten

hi:) also du kannst es über einen längeren Zeitraum stehen lassen auch über den ganzen Winter und für noch länger aber am besten wäre es wenn du eine Garage hättest und es darein stellen würdest, wenn dies nicht der fall ist einfach eine plane bei Louis oder Polo oderso aufen und sie drüber machen.

hoffe konnte helfen:)

(Habe eine Kawasaki 5005, also so ist es bei mir)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dort würde sie in einer Tiefgarage bis März/April 2025 stehen.

Sprit raus und winterfest machen. Dann übersteht die das locker.

Wenn Kraftstoff längere Zeit im Tank steht, verliert er seine Zündwilligkeit, brennt schlechter und verursacht Fehlzündungen. Also raus damit und im April frischen Kraftstoff rein.

Das abstellen ist kein Problem...dein problem ist eher das es am ende vielleicht nicht das richtige motorrad für dich ist.ob die Maschine zu dir passt kannst du halt nur durch probesitzen u vor allem fahren merken...was nützt dir der dollste preis wenn dir am ende des Tages nach 30 minuten fahren der Hintern,der rücken u die Beine schmerzen

Dk25051979  22.08.2024, 18:41

Leider hast du vollkommen Recht.

Was mich auch stutzig macht ist das "zu billig"