Erfahrungen mit der MT-03?

2 Antworten

Aus der kann man aber einen ganz netten und auch nicht zu aufdringlichen Sound heraus holen. Die Pötte von MIVV klingen da echt toll. Allerdings ist das nicht ganz billig - denn Du brauchst ja 2 Endtöpfe. Die Preise hier sollten aber paarweise sein :

https://www.mivv-auspuff.de/?p=1&o=1&n=15&f=389%7C1596%7C34

https://www.louis.de/rund-ums-motorrad/bike-datenbank/yamaha-mt-03/rm02-rm051/1740?main_category_id=420

MasterYoda121
Beitragsersteller

Oh man, der Mivv Suono sieht ganz gut aus, aber es gibt kaum Videos darüber und alle sehen so aus, als wurden sie mit einem alten Klapphandy gefilmt. Mist.

Knattergreis  10.05.2021, 19:41
@MasterYoda121

Die MIVV Tüten klingen eigentlich generell ganz gut. Ich hab zumindest noch nichts negatives darüber gehört.

Ich kenne die RoadsItalia von anderen Modellen und alle sind sich einig, dass die Pötte viel zu laut sind. Damit wirst du mit Sicherheit rausgezogen.

MasterYoda121
Beitragsersteller

Ach schade. Ja ich kann mir da nie so sicher sein. Es gibt ein paar Videos von denen aber ich glaube alle ohne dB-killer und schlechte Qualität. Wie schon oben erwähnt, es gibt irgendwie kaum Videos von der Maschine