Wie lange kann ein Mensch schlafen pro Tag?

1 Antwort

Also ich kann bis 14-16 Std. Schlafen, meistens bei einem verregneten Tag, werde ich durch das Wetter und die dunklen Sichtverhältnisse gar nicht wach.

Habe aber auch eine chronische Hirnerkrankung dass das mit verursacht.

Zirkusliebe  02.06.2024, 03:42

Das tut mir leid. Alles gute für dich. Ja ich habe mit lang schlafen auch Geschichten durch. Da ich wegen meiner hüft Arthrose Schmerz Patient bin habe ich auch mal harte Opioide bekommen . Erst hindert die einen zum schlafen und dann kommt das große nachschlafen vor Erschöpfung. Durch Oxycodon konnte ich mal 72 Stunden nicht schlafen und dann habe ich 30 Stunden nachgeschlafen. Nehme ich lieber Novalgin Tropfen.

Brainmaster92  02.06.2024, 05:56
@Zirkusliebe

Ja. Novalminsulfon ist das am besten vertragenste Schmerzmittel. - Nehmen ich selbst bei Migräne. - Meine Mutter hat das selbe wie Du, in jedem Gelenk Athrose.