Kann ein Mensch 24h hintereinander schlafen?

4 Antworten

Mit den richtigen Medikamenten auf jeden Fall, auf natürlichen Weg wirds unwahrscheinlich, da unser Gehirn in der Regel irgendwann ausgeschlafen ist und wieder aufwachen will, aber bei totaler Erschöpfung kann’s schon möglich sein.

aber ich glaube wenn man so erschöpft ist, dass man 24 std. schläft, sollte man was an seinem Leben ändern

Ja, aber ich denke nur bei z.B. Krankheit, großer Erschöpfung o.ä.

Ich hab schon mal 18h am Stück geschlafen

Ja kann er. Das ist möglich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mein Sohn hat das schon geschafft - er hatte Fieber und in ihm tobte n Virus.