Zustatz ticket für schokoticket von düsseldorf nach köln

3 Antworten

Wenn du von Düsseldorf nach Köln fährst, gilt das Schokoticket bis Langenfeld.

Von Langenfeld nach Köln brauchst du ein VRS-Ticket Preisstufe 3, das du schon in Düsseldorf am Automaten kaufen kannst.

Dieses Ticket kostet einzeln 4,40 Euro, zu zweit könnt ihr auch für Hin- und Rückfahrt ein Viererticket für 15,90 Euro kaufen.

OZusatzticket ist im vrr was anderes, du brauchst ein Anschlussticket.

Das gibt's bei der Bahn, preis kann ich dir leider nicht sagen.

Aber: das VRR-Zusatzticket für 2,60 ist definitiv NICHT das richtige.

das zusatzticket kann man am schlater und an der kasse kaufen. wenn ich von krefeld nach köln fahre, zahle ich auf der hinfahrt ungefähr 4 euro und zurück ungefähr 3.

ParisKills616  21.01.2011, 17:21

http://www.vrr.de/de/ticketsundtarife/abundzufahrer/zusatzticket/index.php?seite=/de/ticketsundtarife/abundzufahrer/zusatzticket/00153/index.htms <<<könnte auch das hier sein. is schon was her

FeldKobold  21.01.2011, 17:29
@ParisKills616

Nein, dass gilt für diese Strecke nicht. Was auch aus der Beschreibung hervorgeht.

FeldKobold  21.01.2011, 17:29
@ParisKills616

Nein, dass gilt für diese Strecke nicht. Was auch aus der Beschreibung hervorgeht.