Schokoticket gültig?

2 Antworten

Was ist denn ein 'Schoko'-Ticket?

Normalerweise kann man nur als Schüler auch ein SchülerTicket bekommen, meist mit SchülerAusweis als Nachweis. Dies gilt dann offiziell bis SchuljahresWechsel, also iwann im Sommer (31.7.?)

Es kann natl sein, dass bei Euch spezielle Regeln gibt, wodurch auch andere Gruppen diese Tickets nutzen können...Azubis, Studis, BuFDis, ...

Aber falls sie das nicht sicher weiß, würde ich das lieber offiziell klären

Ryuko00
Beitragsersteller

Schokoticket ist das Schülerticket im vrr Bereich und gilt auch nur für Schüler. Man muss am Anfang so einen gestempelten Zettel von der Schule abgeben und bekommt eigentlich einen Brief nach dem Abschluss zugeschickt das es verfällt aber sie hat nie einen bekommen

Bei der nächsten Kontrolle einfach dem Kontroletti Bescheid sagen und das Ticket einziehen lassen.