Wie lange ist angebrochener Apelmus ungekühlt haltbar?

2 Antworten

Woher sollen das die User wissen, wie lange es noch genissbar ist? Blöde Frage?

Wie lange steht das Glas schon außerhalb des Kühlschrankes? 1 Tag, 1 Monat, 1 Jahr????

Versuch mal einen kleinen Löffel zu essen, dann weißt du es am besten. Guten Appetitt!

Ach ja, du meintest bestimmt A p f e l m u s, oder? Ein Apelmus ist mir leider nicht bekannt!

nichtmois  26.12.2023, 05:02

Woher dass die anderen User wissen sollen? Woher wissen die anderen User die Andersen antworten auf andere Fragen du idiot wenn du keine Antwort auf die Frage hast dann beantworte sie doch nicht einfach mit einer noch weniger helfenden Antwort, zudem sagte er „ein Glas Apfelmus“ nicht „ein Apfelmus“ also Idiot und Analphabeter ist du also, würd mal lesen lernen gehen kleiner und aufhören unnötige Antworten zu schreiben die keinen weiter bringen.

BerndBauer3  18.02.2020, 05:02

Wahrscheinlich ein Tippfehler, aber auf Plattdeutsch heißt es Appelmus.

Ungekühlt nicht mehr als 2 Tage.

schmookiepoop
Beitragsersteller

seit gestern.

Einen Tag hält der locker - nach zwei oder drei Tagen kann es sein, dass der Deckel beim Öffnen schon zischt, dann beginnt das Ganze zu gären und sollte unter ständigem Rühren in den Abfluss wandern.