Wozu passt Apfelmus noch?

17 Antworten

Hallo ... das bekannte Gericht Himmel und Erde - oder zu Reibekuchen ( hat noch zig Namen ) - ebenso zu Mehlpfannkuchen - ansonsten gibt es sehr viel Apfelvarianten - gefüllter Apfel - oder Apfelringe zu Leber - da sollte man öfter vieles ausprobieren - auch die verschiedenen Apfelmusvarianten - grob / fein mit Nüssen / Mandelm / Rosinen oder Sonnenblumenkernen, oder Pinienkerne - von herzhaft bis sehr süß -

Apfelmus mit Joghurt..lecker! Auch auf Brot kann man es essen oder mit Kartoffelbrei

Gries

Reis

Im Quark

Mit Vollkorn-Schleifennudeln - ist das Lieblingsessen meines Sohnes.

Einfach mal ausprobieren ist super lecker.

einfach so, pur