Wie lange hört man nix bei Mittelohrentzündung?

Darf ich wenn ich sonst gesund bin und nur nix höre Haare waschen? Oder ins Fitness Studio gehen?

Husten2024  14.08.2024, 12:53

Hast du Fieber?

ArXli
Beitragsersteller

nein hatte ich nur am ersten Tag wo alles anfing

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nehme das Antibiotika erstmal wenn du danach keine Schmerzen mehr hast und auch sonst keine Anzeichen außer den tauben Ohren benutze solche Nasenballon bspw. von Otoglobe. Dabei kommt man sich vielleicht was komisch vor aber es hilft. Ich bekomme 2-3 mal im Jahr eine Mittelohrentzündung. Diese Ballons helfen mir immer wieder besser zu hören.