Mittelohrentzündung und Tinnitus?

3 Antworten

Hattest du das mit dem Tinnitus und dem schlechten Hören deinem HNO-Arzt gesagt? Was hat er denn dazugesagt?

Gut möglich, dass der Tinnitus und das schlechte Hören verschwunden sind, wenn die Mittelohrentzündung nicht mehr besteht.

Inhalieren mit Eukalyptus, Nasenspray mit xylometazolin und Rotlicht nehmen . Hatte ich oft. Stichwort Ohrtrompete

Bei einer schweren Entzündung ist das ein häufiges Symptom. Seit wann nimmst du das Antibiotikum?

Marie010304
Beitragsersteller

Seit 2 Tagen