hi hi die Frage ist leider etwas bescheuert aber egal.
Ich habe mich vorhin nach einem Probetraining im Clever fit fitnessstudio angemeldet (sprich Mitgliedschaft online abgeschlossen). In dem Vertrag der mir per Email geschickt wurde, steht, dass ich ab heute Zugriff auf das Studio habe (bzw ab heute theoretisch gehen dürfte). Allerdings steht in dem Text der mit dem Vertrag kam, dass FALLS ich Fragen VOR dem Einführungstraining habe, sie gerne anrufen kann. Da ich mich nicht komplett lächerlich machen wollte, frage ich zuerst hier:
Wird dieses Einführungstraining von dem Studio selbst ausgemacht (sie rufen an / schreiben email im einen Tag zu vereinbaren) oder muss ich dort hingehen und das ansprechen?
In meinem alten Fitnessstudio hat sich das Team dort gemeldet um einen Termin zu vereinbaren deswegen bin ich unsicher ob das überall so ist und ich jtz einfach warten sollte :).
Bevor mir gesagt wird ich sollte einfach anrufen da es das einfachste wäre : Möglich, jedoch ist mir das ein wenig unangenehm. Falls hier niemand weiterhelfen kann werde ich natürlich dort anrufen und nachfragen.
was sind Trainer pauschale