Wie lange hat man Zeit bis der Riss auf dem Display sich erweitert?

2 Antworten

Das kommt darauf an, wie du nun mit deinem Handy umgehst.

Von allein wird der Riss nicht vergrößern, aber dein Handy ist jetzt empfindlicher als vorher. Das heißt einfach gesagt, dass deinem Handy kleine Stürze jetzt schaden können, auch wenn es davor größere ohne sichtbaren Schaden überlebt hat.

Wenn du vorsichtig bist, wird sich der Riss nicht vergrößern.

Kauf dir gegebenenfalls noch eine Panzerglasfolie oder lass es reparieren.

Das kommt drauf an wie du weiter damit umgehst. Wenn du da drauf drückst, natürlich wird er weiter sich ausbreiten. Wechseln musst du ihm so oder so.