riss im Display - wie entfernen?

5 Antworten

Wenn es noch Garantie hat Reparieren lassen.

Wenn nicht dann musst du geld ausgeben und es Kostenpflichtig Reparieren lassen oder du Kaufst dir ein neues Display und baust es selber ein. Anleitungen sollte es denk ich bei Google genug geben.

stubenkuecken  27.07.2014, 13:40

Garantie aufs fallen lassen und unsachgemäße Behandlung? Du bist ein Träumer.

Megatoni  27.07.2014, 13:54
@stubenkuecken

Bei mir hat es damals ohne Probleme geklappt. Man wird doch fast nie gefragt wie es zu dem Schaden gekommen ist. Die wollten immer nur wissen was Kaputt ist.

So war es jedenfalls immer bei mir.

es gibt ein kleber was man in den ritz schmiert und dann soll das aushärten jedoch halte ich davon nichts am besten display ausstausschen lassen von einem spezialisten oder mahst es mit youtube slbst

Hab ich auch:) geh zum nächsten handy laden und lass das display ersetzten

Den Riss kann man doch nicht entfernen. Einzige Möglichkeit: Display austauschen!!!

Riss ist Riss, der geht nicht so einfach weg. Kann man natürlich reparieren lassen, da wird der komplette Display ausgetauscht, kostet aber meist knapp 100 €.