Display kaputt oder Wasserschaden IPhone?

2 Antworten

Sofern das Gerät mit Wasser in Kontakt kam sind weitere Schäden abseits des Displays nicht auszuschließen.

Entsprechend könnte es einem Totalschaden gleichen da eine Display Reparatur beim iPhone X als beispiel 311,10€ kostet.

https://support.apple.com/de-de/iphone/repair/service/screen-replacement

Sabrinawe
Beitragsersteller

So ich habe das Handy mal mit Föhn angeföhnt und es gibt sichtbare Unterschiede zwischen vorher und nachher . Vielleicht habe ich ja Glück

Bei Regen sollte nichts passieren,

tippe eher auf Druckschaden.

Sabrinawe
Beitragsersteller

Habe es eben angeföhnt und nach und nach verschwindet das schwarze 👍🏼