Wie lange hat eure länste Beziehung gedauert?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gesamt 35 Jahre, davon 30 Jahre Ehe. Wir haben uns vor einem viertel Jahr getrennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Elisa56789
Beitragsersteller

Das tut mir sehr leid 😔

PicaPica  02.09.2024, 12:22

Oh man, das ist hart. Ich wünsche Dir alles Gute, LG.

Sokrates954  02.09.2024, 19:23
@PicaPica

Danke. Aber das war abzusehen. Ich will auch keine Schmutzwäsche waschen, zu einer Trennung/Scheidung gehören immer zwei. Ich fühle mich besser jetzt, nachdem ich sie des Hauses verwiesen habe. Sie hat ja wohl einen neuen Verehrer, wo sie wohl auch untergekommen ist. Ich schau nach vorne, Leben geht weiter.😉

PicaPica  02.09.2024, 20:38
@Sokrates954

Ja, gute Einstellung und spricht für Dich, scheinst ein sehr geduldiger Mensch zu sein, der das nicht verdient hat, seufz, LG. :)

1 Jahr und 8 Monate. Hält immernoch an.

7 Jahre, ausserdem eine F+ seit 1990 immer wieder aufflammte und seit 01/2022 jetzt eine feste Beziehung ist.

1,5 Jahre und sind immer noch glücklich zusammen in einer Fernbeziung

92 Tage im Moment, noch, ob es weiter so geht, weiß ich nicht...