Beziehung verheimlichen??

3 Antworten

Kann nur von mir schreiben ,aber wer seine Beziehung verheimlicht ist schlichtweg ein Idiot.

Jedenfalls kann ich mit Lügen nicht leben. Mag sein das ich früher mal eine Andere Meinung dazu hatte ,aber ich sage mir selbst lieber mit der Wahrheit und ruhigen Gewissens Leben als mit Lügen und Unruhigen Nächten zu Kämpfen.

Wäre ich in einer Beziehung und jemand weibliches gesteht die Liebe zu mir würde ich Ihr das ruhig und Freundlich sagen das ich Vergeben wäre. Viele Testosteron gesteuerte Unterhosen aber legen es regelrecht drauf an Ihre Beziehung damit zu zerstören nur um jemand anderes Kennenzulernen. Mittlerweile hab ich aber auch schon gesehen das es viele Frauen gibt die das gleiche machen. Heutzutage ist es Geschlechts Unspezifisch.

Für mich eine sehr Traurige Entwicklung.

Der richtige Weg wäre ( sofern man sich für eine andere Liebe Entscheiden sollte)

Zuerst mit seinem Partner/Partnerin Reden, Schluss machen ein paar Tage vergehen lassen danach mit der neuen Beziehung bei 0 anfangen.

annabelle763  14.06.2024, 12:54

Mir wäre das zu kompliziert, wenn ich schon eine Beziehung habe, noch eine weitere dazu zu nehmen. Wie soll das überhaupt gehen, wenn ich z.B mit jemandem zusammen lebe, dann abends mich aus dem Staub machen mit irgendwelchen dämlichen Ausreden, oder wie??

Flips100  14.06.2024, 12:58
@annabelle763

Eine Beziehung reicht. Beende die andere und rede mit der Person. Entweder Versteht sie es oder nicht. Es ist Falsch mehre Beziehungen zu haben.

annabelle763  14.06.2024, 13:08
@Flips100

Ich glaube , du hast da was durcheinander gebracht. Ich bin nicht diejenige, die eine Beziehung verheimlicht und brauche daher auch keine zu beenden. Der- oder diejenige, die fragt wegen einer verheimlichten Beziehung ist

"habmalnefrageex" , und NICHT ICH !!!

Ich habe im Moment noch nicht mal eine einzige richtige Beziehung, sondern bin grade erst dabei, nach längerer beziehungsloser Zeit mir eine

Beziehung aufzubauen. Die Gelegenheit dafür hat sich erfreulicherweise ganz unerwartet ergeben.

Also es ist einfach anstrengend.

Meine jetzige Beziehung habe ich am Anfang verheimlicht. Ich hatte draußen immer Angst, dass meine Freunde uns sehen ^^ Nie treffe ich mir bekannte (Großstadt), aber wie das immer so ist, wenn man sie nicht treffen will, dann laufen einem alle über den Weg ^^

Ich habs dann erzählt und es ist jetzt natürlich viel entspannter ^^

Unterschiedlich. Wahrscheinlich ist man gestresster.