Woran habt ihr gemerkt, dass eure Beziehung zu Ende ist?

4 Antworten

Daran, dass ich morgens von der Nachtschicht nach Hause kam, und ein Teil der Einrichtung, sowie meine (Ex-)frau gefehlt haben.

Und nein, das ist kein Scherz; genau so war es damals.

Zu merken, dass das der endgültige Schlussstrich war, fiel mir dann nicht mehr schwer.

Wenn es keinen Sinn mehr ergibt hier weiter zeit zu verschwenden wenn der Andere Partner z.b. nur sich sieht , nur Ich denkt und aber kein Gemeinsames Wir sieht. Nur Sex und spass will oder du nur der Zahlmeister bist ode die Frau nur eine Green Card will.

bei mir 5 Monate dann haben wir Schluss gemacht sie hat sich massiv verändert und wollte nur Heiraten wegen der green Card.. (sie war aus dem Ausland nicht EU).

Daran, dass sich (Lebens-)Aufgaben, Bestimmungen, Interessen, Rechte und Pflichten und, oder sich widersprüchlicher gesetzgebender Natur von den und anderen Gemeinsamkeiten zu sehr voneinander unterscheideten bzw. in völlig andere, entgegengesetzte, Richtungen gingen.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe geht durch den Magen

Es hat sich einige Monate hingezogen. Ich hatte keine Gefühle mehr, mich hat alles von ihm genervt, ich wollte keine Nähe mehr und hatte auch allgemein keine Lust mehr wirklich ihn zu sehen. Dadurch wusste ich, dass es das richtige ist