Wann habt ihr eure erste liebe vergessen?

8 Antworten

Nach ca 1 n halb Jahre

das war schwer

noch nur weils die erste war sondern auch weil sich am Ende rausstellte das sie mich die fucking ganze Zeit (ein Jahr und paar Monate) angelogen hat (sie sagte sie hätte Smg und würde SV machen und ich hab ihr so versucht zu helfen meine ganze übrige Kraft darein gesteckt das es ihr wieder besser geht und habe mich für sie zerstört mich mental kaputt gemacht und sie hat es bodenlos ausgenutzt)

Bettie7788  02.10.2023, 20:11

Und ich denke immer noch (leider) an diese b¡tch

Damit komme ich schon sehr lange klar. Aus dem Kopf geht es mir allerdings nicht.

Es war schon eine Gewissen Leidenszeit. Der Zufall wollte es aber dass ich nach relativ kurzer Zeit ein anderes Mädel kennen gelernt habe. Es war eigentlich eine Erlösung aus der Enttäuschung. Die Verbindung war zwar nicht sehr lang, hat mir aber unglaublich geholfen.

kirbykirkby
Beitragsersteller

ich habe einen Jungen kennengelernt wir sind jetzt schon 1 Jahr zusammen, aber ich denke jede Sekunde an meine erste liebe, ich war so unendlos verliebt in ihn und ich träume sehr sehr oft vol ihm wie als würde er mich besuchen kommen :( der Gedanke lässt mich nicht los und macht mich echt fertig.. aber ich denke das ist eine Sache die einfach mit der Zeit besser wird

Knallo659  02.10.2023, 20:16
@kirbykirkby

Laß die Zeit arbeiten. Meine erste Liebe war im Jahr 1964. Trotzdem noch da. Inzwischen bin ich aber 42 Jahre verheiratet.

kirbykirkby
Beitragsersteller
@Knallo659

Denkst du noch an sie? Das ist ja auch wieder eine Zeit her aber wie man so sagt die erste liebe vergisst man nicht

Knallo659  03.10.2023, 07:41
@kirbykirkby

Ja, immer wieder mal huscht der Gedanke in den Kopf. Allerdings ohne Wehmut.

Meine erste Beziehung hatte ich 2004 bis 2006, ich war 14/15 Jahre alt. Ich kann mich gut dran erinnern, dass ich noch oft an meine erste Freundin gedacht habe und Anfang 2010 (da war ich schon über zwei Jahre in einer neuen Beziehung und knapp 20 Jahre alt) auf einmal den Moment hatte, wo ich wusste, ich bin über sie hinweg. Ich kann auch ganz genau sagen, wann das war und wo das war ... das war an einem Abend beim Autobasteln an einem ranzigen Opel Vectra auf einem Schrottplatz um genau zu sein. Und ich kann dir sagen, dass das Gefühl in mir auf einmal ganz frei und friedlich war. Ich hatte meinen Frieden gefunden.

Aber generell denke ich, dass irgendwas von der ersten Liebe immer bleibt in einem.. ich habe Katja nie vergessen und irgendwie muss ich Roger Whittaker zustimmen: "Mit dir fing mein Leben an" mit der Textzeile "die erste Liebe ist so groß und man vergisst sie nie - lebe wohl mach's gut, Cherie". Klingt ein bisschen kitschig vielleicht, aber es trifft das Gefühl gut!

https://www.youtube.com/watch?v=7pdEx7jFbRY

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die erste große Liebe vergisst man nie.

Ich bin noch immer mit meiner ersten und einzigen Liebe zusammen und hab nicht vor das zu ändern. Haha.

kirbykirkby
Beitragsersteller

freut mich für dich :)