WIe lange hat die Post offen...?

5 Antworten

  • Die Post hat Samstag bis 12 Uhr auf, manche FilialeN sogar bis 11 Uhr.

  • Ansonsten: Montag - Freitag, 07.30 - 18.00 Uhr ...oder bis 18.30 Uhr.

  • Aber es Stimmt, du kannst es erst nächsten Tag abholen, wenn heute bekommen, dann kannst du es erst Montag abholen!!!!

Hallo,

die Öffnungszeiten variieren von Post zu Post. Aber in der Regel hat die Post von 9:00 - 18:00 geöffnet. Schaue bei Bedarf doch einfach auf der Seite der Post und auf entsprechenden Öffnungszeiten-Portalen wie zB. http://www.werhatoffen.de !

wenn das Paket erst heute kam, kannst es erst am nächsten Werktag (also Montag) abholen, oder Du triffst den Paketfahrer durch zufall auf der Strasse ...

man das paket eh erst am nächsten werktag abholen :)

Nein ich hab es bis her immer am gleichen tag amgeholt ich wohne in REmscheid