Teures Paket mit Nachnahme bei Postfiliale abholen?

6 Antworten

Hi,

Dein Alter ist bei Abholung/Annahme irrelevant, sofern die Sendung nicht per Alterssichtprüfung/ ID-Check verschickt wurde.

Gruß

PS: Du darfst als Minderjähriger nichts bestellen; halte Dich in Zukunft bitte dran denn niemand will mit Kindern Geschäfte machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Redtracx
Beitragsersteller

Bitte schaue dir meine neuste Frage an. Der Mann wollte kein Geld von mir. Die Ware habe ich jedoch erhalten.

Redtracx
Beitragsersteller

Danke, ich werde ohne meine Eltern in Zukunft nichts mehr bestellen

Nachnahme wird für gewöhnlich zu Hause abgeliefert gegen Bezahlung. Wenn auf dem Paket nichts vermerkt ist wegen einer Altersbeschränkung, gibt es da auch keine Schwierigkeiten.

wenn google es richtig ausgespucckt hat ist es ein sehr teurer controler ja. hm na hoffe der geht für das geld. viek glück

dietmargeier  29.02.2020, 16:02

ich denke auch mit schein geld und pass kriegste das. hab letztens wax geholt bei mir da wollt der/die nucht mal pass sehn

Redtracx
Beitragsersteller

Dankeee!

was um alles in der welt ist ein scuf? und wieso bestelkst du auf nn und nicht online bezahlen? nur mal so. weil ich fast alles weltweit nur amazon/ebay oder alibaba bestelle. noch nie etwas mit barzahlung gekauft! dann muss es ja was ganz seltenes sein

xyz911  29.02.2020, 15:57

An PayPal oder Kreditkarte ranzukommen ist unter 18 schwierig

dietmargeier  29.02.2020, 15:51

kreditkarte hab ich auch nicht. und was ist denn nun pp schon wieder? und was scuf ist hast du auch nicht gesagt. so kann ich mir nichts darunter vorstellen. und wo gabs das angeblich nur? geht mir manchmal auch so das ich teuer in usa, gb o. ch kaufen musste

Redtracx
Beitragsersteller
@dietmargeier

Ist ein mit hand umgebauter controller und pp ist paypal

dietmargeier  29.02.2020, 18:28
@Redtracx

verstabden, dann bist du ein freak. kann mama nicht helfen? hab meim sohn damals in den 90ern 00er jahren auch geholfen. nur so nebenbei

Redtracx
Beitragsersteller

Die gibt es nirgends wo anders

Redtracx
Beitragsersteller

Hab kein pp und Kreditkarte schon garnicht

Du wirst einen Abholschein bekommen haben, den Du vorweisen kannst. Außerdem wirst Du das Geld schließlich bezahlen und nicht unrechtmäßig diese Paketsendung an Dich bringen!

Und zudem wirst Du Dich ja mit irgendwas ausweisen können. Schülerkarte oder sonst was...

monara1988  29.02.2020, 20:02

Schülerausweise sind zur Identifizierung in den Postfilialen unzulässig.

Redtracx
Beitragsersteller

Ok danke. Dann werde ich mal sehen ob ich es bekomme