Wie lange hat deine längste Liebe gedauert?

21 Jahre und länger 33%
Bis 5 Jahre 27%
Bis 20 Jahre 23%
Bis 6 Monate 7%
Bis 1 Jahr 7%
Bis 2 Monate 3%
Bis 14 Tage 0%

30 Stimmen

KathaHohenfels  16.05.2021, 15:41

Bis jetzt 5 Jahre. Mit 13 zusammengekommen.

CarlosRoeder
Beitragsersteller

Dafür ist eine Auswahl dabei

18 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
21 Jahre und länger

Ich bin mit meinem Mann über 36 Jahre zusammen. 🥰

Er ist meine Jugendliebe und ich bin auch seine erste Liebe. Wir waren beim Kennenlernen 15 (ich) und 17 (er).

Wir sind bald 27 Jahre verheiratet und haben zwei erwachsene Kinder zusammen (Tochter 20 und Sohn 18).

Bis 20 Jahre

Sie „läuft“ aktuell noch, könnte durchaus passieren, dass wir die 20 Jahre noch knacken.

EWIG

Leider fragst Du nichts genaues.., denn Liebe hat viele Facetten, die unterschieden werden möchten

Die Liebe zu meiner Tochter und ihren Kiddis währet ewiglich ...und die Eigenliebe zu mir ebenfalls

Ich liebe mein Leben, meine Umgebung und auch bestimmte Menschen, die mir begegnet sind,

20042021aynit  27.04.2021, 17:26

Das Leben ist schön // Danke für Deine *Gedanken* aet FS=Fragesteller

21 Jahre und länger

Hallo....

Seit 35 Jahren in einer sehr glücklichen Beziehung und wir hoffen, dass wir noch viele schöne Jahre haben...

VG vom chazzy13((-:

tanzella  24.04.2021, 19:32

Das wünsche ich euch auch. LG 😃🍀

chazzy13  24.04.2021, 20:44
@tanzella

Dankeschön tanzella.......

Dir und deinem Mann wünsche ich ebenso, dass ihr noch sehr, sehr viele Jahre miteinander glücklich seid...LG vom chazzy13((-:

chazzy13  24.04.2021, 20:45
@tanzella

Bitteschön...immer wieder gerne...LG vom chazzy13((-:

21 Jahre und länger

30 Jahre und kein Ende zu sehen.

Man muss halt den/die richtige finden und die Ansprüche auf das begrenzen, was man selber erbringen kann. Nicht nur in Sachen Aussehen, sondern auch Zuneigung, Toleranz, Fleiß etc.