An die Klarträumerinnen und Klarträumer: Wie lange hat euer längster Klartraum gedauert?

xxfistexx  04.11.2020, 21:03

gefühlt oder real zeit?

mruniverse1
Beitragsersteller

Gefühlt. Ich denke, die reale Zeit kann man nicht so gut abschätzen, da die Zeit im Traum anders vergeht. Obwohl, vielleicht geht es doch, wenn man auf die Uhr guckt.

5 Antworten

Unwichtig, solange mein "Traumreceiver" funktioniert. (bin 66 Jahre alt).

Leider laesst mein, mit zunehmenden Alter "Spirit Equipment", nach.

Ich weiss zwar nicht genau was du unter einem "Klartraum" verstehst, aber mein "Spirit Equipment" kann ich ganz einfach mit "Herr (Kontrolle) ueber eigene Traueme" erklaeren. Allerdings verstehen das die wenigsten Menschen, welche diese Erfahrung nicht selber erleben durften.

Receiver deshalb, da ich meine Traeume im Geiste speichern kann und somit auch zu einem spaetern Zeitpunkt, punktgenau an dieser Stelle, fortsetze.

Googeln nuetzt bei meiner Antwort nichts da ich Dinge wie Tag- oder Alptraeume etc. damit ueberhaupt nicht meine.

mruniverse1
Beitragsersteller

Ein Klartraum ist, wenn man im Traum weiß, dass man träumt und den Traum beliebig steuern kann.

onlineopa  05.11.2020, 10:15
@mruniverse1

Kommt mir bekannt vor, dann ist mein "Traumreceiver" Equipment eben die "Spirit Hardware" zum Traum.

Heute, weiss nicht mehr genau, dachte mir wären nur kurz die Augen zugefallen, aber auf der Uhr war es 45 Minuten später. Es kommt etwas auf uns zu, das unsere Vorstellungskraft übersteigt, und die Welt wird nicht mehr so sein wie vorher. Die meisten können es noch nicht verstehen, denn sonst hätten wir nicht diese stark steigenden Coronainfektionszahlen allein durch Dummheit zu ertragen. Die, die noch klar träumen und denken können, machen einen großen Bogen um all die Dummen, und werden am Ende die klaren Sieger sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mruniverse1
Beitragsersteller

Ich weiß nicht, ob wir vom gleichen Thema reden, aber ich rede von einem Klartraum. Ein Klartraum ist, wenn du im Traum weißt, dass du träumst und den Traum beliebig steuern kannst. Dir sind keine Grenzen gesetzt. Du kannst fliegen, zaubern, dich unsichtbar machen, dich an andere Orte teleportieren, das Weltall, die Planeten, das gesamte Universum erkunden, in Lichtgeschwindigkeit fliegen und noch vieles vieles mehr.

TsukiWriter  04.11.2020, 21:05
@mruniverse1

Naja, ein Klartraum ist erstmal nur, wenn man weiß, dass man träumt.

Das mit dem Kontrollieren ist nochmal ne andere Nummer und geht nicht so einfach und ohne Grenzen, wie du dir das vorstellst.

Ich denke 4 Stunden höchstens aber sonst eher weniger.

Also gefühlt eine Ewigkeit. Ich konnte so viel machen. Habe in meiner Grundschule alle mit Star Wars Schwertern beeindruckt. Haha

oft einige Jahre..