Wie lange halten sich pfannkuchen im Kühlschrank?

3 Antworten

jetzt im winter hält sich sogar Käse 2 Monate lang ohne kühlung auf Balkon. oder

bei den gekauften ist so ein Stickstoff Gas drin, sonst würde das auch schnell gammeln.

Selbstgemachte würde mit dem Stickstoff gas, auch lange halten. im Kühlschrank hält alles länger. Kuchen sogar Monate lang.

Tomaten halten sich auch halbes jahr gekühlt. gurken auch.

Sicher keine Monate. Es sei denn, die bestehen zu 75% aus Zucker (→Konservierung). xD

Aber schau Doch mal morgen, bzw. heute im Supermarkt Deiner Wahl vorbei und vergleiche mal das Produktionsdatum mit dem MHD. Dann weißt Du es genau.

Wie lange halten fertige Crêpes im Kühlschrank?