Ehrmann Müller Milchreis High Protein Kühlungspflichtig?

2 Antworten

Ich mag den Protein Pudding von Ehrmann und wundere mich auch wieso er nicht unbedingt gekühlt sein muss obwohl Milch drin ist.

Seltsam ist auch wieso es in manchen Läden gekühlt gelagert wird aber in anderen nicht.

Schon seltsam aber ich hatte bisher keine Probleme und hab schon so manches Becherchen verputzt. 😋

Und was sollte beim Milchreis schon anders sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie

NN2006
Beitragsersteller

Vielen Dank für dein Kommentar 😅 Ja gelle denke ich mir auch , ist sehr verwirrend ! Habe eben beim Rewe angerufen und die meinten das wären so Aufsteller er die gekühlt seien , extra dafür , ich hoffe mal das es so stimmt. Werde ich dann merken. Ja genau den High Pudding liebe ich auch. Daher dachte ich nehme ich den auch mal mit 😆hatte mich da auch schon gewundert weil der in der Kühlung ist und man net

Josselchen  24.02.2020, 22:14
@NN2006

Solange uns nicht schlecht wird kanns ja nur gut sein 😉

Wenn beim MHD eine Gradzahl mit angegeben ist (z. B. "bei +8°C mindestens haltbar bis:", dann muss das Produkt auch gekühlt gelagert werden.

Beim Ehrmann weiß ich, dass der nicht gekühlt werden muss. Dort steht auch nur ganz normal "Mindestens haltbar bis:" drauf.

War es denn richtig so platziert oder vielleicht nur abgestellt und vergessen? Dann solltest du das Personal mal drauf hinweisen.

Aber Rewe wundert mich so was gar nicht. Mit Arbeitsqualität und Sicherheit nehmen die es eh nicht so genau.