wie lange halten katzen verstorbene welpen im körper aus?

2 Antworten

Entschuldigung - das Tier quält sich seit 2 Tagen und jetzt - mitten in der Nacht - fragst Du Dich das ? Warum warst Du nicht längst schon heute in der Klinik mit ihr ?

Das wird die Katze vermutlich nicht überleben

das schnelle atmen kann nicht nur geburt sein, sondern der kampf ums eigene leben

trotz alldem verstehe ich nicht, wie solche geburtsschwierigkeiten entstehen,

bei normalen hauskatzen , passiert das nicht

hatte noch nicht eine, die einen kaiserschnitt benötigt bzw. op

normal ist, 1-3 h dann sollten alle rausgeflutscht sein,

wobei 2h normal ist

es kann auch passieren, das nach über 1 tag eine flutscht und man sich fragt, wo kommt die her?

bisher 1x passiert bei mir und ich dachte mir glück gehabt, normal ist das nicht

das dauerhafte schnell atmen 2 tage lang ist nicht normal, außer 1-2 tagen vor der geburt, kann das mal vorkommen

wie lange die das mit 1 toten kitten aushalten , mit toten katzen im bauch, kann ich dir nicht sagen, da praxis nicht erlebt, vermute mal maximal 1 woche, wobei ich eher von 3-4 tagen ausgehe

Blume0511
Beitragsersteller

Die kitten sind alle jetzt draußen, danke 😩🙏

SirCuddles  14.06.2022, 16:37
@Blume0511

schön zu hören, hat sie es alleine geschafft? oder doch mit tierarzt?