Wie lange halten 5 minuten terrinen satt?

3 Antworten

Nee, schrecklich, keine Empfehlung. Ich habe die mal während einer langen Busreise gekostet - nie wieder. Wenig Inhalt, viel Konservierungsstoffe, kaum Sättigungseffekt.

Wenn du was Gesundes willst, das außerdem sättigt, greif zu Haferflocken. Die Tüte (500 g) kostet nicht mal 1 € und reicht wochenlang Die kannst du mit Wasser, Milch oder Joghurt anrühren und variieren mit Bananenstücken, Rosinen, Nüssen, Kakao usw.. 2-3 Esslöffel Haferflocken reichen mir für 1 Mahlzeit....

LMBorromeo
Beitragsersteller

Ok vielen Dank ich habe mich vorhin auch erstmal dagegen entschieden

Ich habe die mal vor gut 12 Jahren probiert und nein die machen nicht satt und halten auch nicht satt. das ist maximal ein Snack für zwischendurch aber mehr auch nicht. Ich müsste davon locker zehn Packungen essen damit ich vielleicht mal satt bin. und selbst dann würde es nicht lange halten.

Da koche ich doch lieber selbst denn das kommt mich dann im umkehrschluss deutlich günstiger, ich habe deutlich mehr Auswahl und es schmeckt nicht nur besser sondern hält auch noch länger satt

Das hält überhaupt nicht satt. Das ist allenfalls ein Snack.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachschule für Ernährung