Wie schädlich ist es, jeden Tag eine 5-Minuten Terrine zu essen?

4 Antworten

Hallo kannst du machen, hab mal in einem Bericht gesehen, wo sie das essen unter die Luppe genommen haben, alles ok wurde nichts beanstandet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nicht schädlich- ist Snack

Quellen dazu gibt es nicht.

Sind halt nur 250 kcal und 2 g Salz - nichts übles kommt von so einem Happen per se.

Solange du noch etwas "gescheites" isst, ist eine 5-Minuten-Terrine täglich kein Problem.

Du brauchst Quellen um zu wissen dass Chemiemüll nicht förderlich ist? Nee, oder? Es ist Schrott und das weiß auch jeder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung lernen