5 Minuten Terrine ..heißes Wasser?

11 Antworten

Zu diesem Thema hat bereits der hochgeachtete und international anerkannte YouTuber Killian Heinrich eine hochwertig produzierte Dokumentation auf der Online-Videoplattform YouTube für Personen aus aller Welt zugänglich gemacht: https://m.youtube.com/watch?v=vFYWa6MjBMo

Ja das geht aber manchmal wenn zb.Croutons enthalten sind,sind die etwas hart oder man hat einen Klumpen.Ich würde lieber etwas anderes unterwegs essen,muss ja nicht immer was warmes sein.

Ansonsten könnte es sich so verhalten wie beim Tee/Kaffee-Zubereiten mit zu kaltem Wasser. Speisen werden doch sonst auch gekocht. Einen (geschmacklichen) Versuch wäre es sicher mal wert.

Kannst du versuchen, vielleicht etwas länger ziehen lassen, aber muss schon heiss sein. Lauwarm bringt nichts mehr...

Das funktioniert schon. Sollte halt nicht nur noch lauwarm sein.