Abgelaufene 5-Minuten-Terrine

3 Antworten

Ich würde es probieren. Wenn es dann irgendwie komisch schmeckt, kann man es immer noch entsorgen.

4 Jahre?

Weg damit man. Also ich esse auch übers Ablaufdatum wenn es sich um Tage oder Wochen handelt.

Aber mehrere Jahre - also ich würde nicht mal dran denken. Konservierungsstoffe hin oder her :D

Ich könnte mir vorstellen, dass die Nudeln etwas zäh werden und dass eventuell die enthaltenen Fette schon leicht ranzig sein könnten. Ein richtiger Genuss ist das sicher nicht. Ich persönlich würde es lieber entsorgen, sooo teuer war es ja nun auch nicht.