Ist 5 Minuten Terrine Schädlcih

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In solchen "Tütensuppen" sind imemr Stoffe drinnen, deren Wert für die Gesundheit, oder auch nur für die Entwicklung des Geschmackssinnes, fraglich ist.

So fern man die Terrine nicht mit verspeist sollte es aber keinen Krebs verursachen können ...

kommt drauf an, wieviel du davon isst.

kannst auch auf heissen becher ausweichen.

anm: beides enthält extrem viel salz.

5 Minuten Terrine kann Krebs auslösen ist aber genau so unwerscheinlich wie Katoffelchips die Krebs auslösen. Du solltest trotzdem nicht zu viele essen

Krebs löst die 5 Min.Terrine sicher nicht aus................gesund ist sie aber trotzdem nicht, das gilt für jede Art von Fastfood.

actupnow3  21.03.2014, 13:18

Und woher hast du diese weise Erkenntnis? Hats dir deine Kristallkugel verraten? Fast Food = Schnelles Essen. Heißt es das es gleich ungesund ist? lol

Wenn sowas sicher bestätigt wäre, könntest du sie nicht mehr kaufen!