Wie lange hält offenes Früchte Müsli?

2 Antworten

Frische Früchte oder getrocknete Früchte?

JaaanGF
Beitragsersteller

Getrocknete Früchte (Sultaninen, Datteln, Aprikose, Apfel, Feige, Pfirisich, Birne usw.)

ImmoFrage  02.12.2019, 20:08
@JaaanGF

Also mein altes Müsli hält sich schon knapp ein halbes Jahr... solange es trocken bleibt, ist es fast ewig haltbar.

JaaanGF
Beitragsersteller
@ImmoFrage

:D

Ein halbes Jahr ist nicht schlecht, irgendwann ist es wahrscheinlich ein Müsli Block, weil alles aneinander klebt.

So lange bis es irgendwie schlecht riecht oder muffig schmeckt.

Normalerweise füllt man solche Sachen in verschlussfeste Dosen oder Schüsseln um und lässt die offene Packung nicht so rumstehen.

Ausserdem sieht es auch ordentlicher im Schrank aus, als aufgerissene Packungen.