Wie lange hält Friseurbesuch?

Luna0610  05.04.2023, 11:35

Warum suchst du dir keinen Job und bezahlst den Friseurbesuch selbst?

LeOsw
Beitragsersteller

Das war nicht die Frage, auch wenn ich es selbst bezahle darf ich nicht, da sie sagen es Lohnt sich nicht

3 Antworten

Google Mal curly Girl methode und pflege dene Haare entsprechend. Ich hab auch welliges Haar. Das braucht einfach nur gute Pflege

Von der Pflege hängt auch ab, wie lange ein Haarschnitt gut aussieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

4-5 Wochen bei mir. Dann schneide ich selbst etwas nach ^^

Pro Monat wachsen die Haare 1.3 cm etwa.

Du solltest wirklich mal zum Friseur gehen und deine Haare von jemandem schneiden lassen, der Ahnung davon hat (ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass in deiner Familie niemand Friseur:in ist).

LeOsw
Beitragsersteller

Meine Mutter war früher Friseuren aber mehr als Haare schneiden gibts bei ihr auch nicht

Bronco71  28.03.2024, 01:58
@LeOsw

Schneidest du auch manchmal Haare?
wenn du mir meine Haare schneidest, dann bezahle ich dir gerne den Friseurbesuch….😊