Alternative Frisuren?
Hallo!
Wollte demnächst mal zum Friseur und ein wenig aus meinen Haaren machen. Dachte da eher in Richtung alternativ/wild
Meine Haare sind wellig/lockig und wenn ich sie nach dem Duschen nicht bearbeite, werden sie komisch wuschelig.
Habt ihr Ideen/ Vorschläge welche alternative Frisur eventuell zu der Haarstruktur passen kann? Ich werde mich auf jeden Fall nochmal vom Friseur beraten lassen, hätte nur ganz gerne ein paar Bilder welche ich ihn zeigen könnte in welche Richtung es gehen soll
Wie kurz darf es denn werden?
So kurz, dass ich mir notfalls noch meine Haare unten zusammenbinden kann😅 sei es auch nur ein Zopf von 2 cm Länge
Und was hast du dir machen lassen?
Habe meinen Friseur Termin erst in 2 Wochen 🥲 Friseurin des Vertrauens hat erst Anfang Dezember Zeit
3 Antworten
Ich kann mir bei dir einen langen Wolfcut/Mullet vorstellen. Das ist alternativ und eh schön eine wilde Frisur. Ich kann mir vorstellen, dass deine Haarstruktur auch ohne Styling gut dazu passen würde. Deine Haarfarbe passt da auch sehr gut zu.
Oh ja, wolfcut hab ich auch überlegt. Wäre auf jeden Fall mit in der Auswahl drin
Du könntest dir einen Locken Haarschnitt scheiden lassen, der verschiedene Layers hat damit deine Wellen oder Locken noch besser hervor kommen. Viel kürzer von den Haaren würde ich nicht gehen. weil die Länge sieht gut aus. Aber um da mehr Struktur reinzubringen, wird ja so oder so was angeschnitten.
Vielleicht zum Gesicht hin die Haar etwas kürzen, ansonsten stufig schneiden lassen. Man kann die Haare nach hinten kämmen und ein Haarband tragen.
Ungefähr so:
Du brauchst unbedingt die richtige Haarpflege und Stylingprodukte um die Locken besser herauszuarbeiten, damit es definierter und gepflegter aussieht.