haare glätten ohne glätteisen..... alternative?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

balea - trend it up zähmende glättungs creme

das hat eine thermo schutz formel und wenn du das nach dem duschen/haarewaschen in deine haare machst und sie dann lufttrocknen lässt werden sie glatter als zuvor, wenn du sie aber nach der anwendung der glättungscreme föhnen (glattföhnen) tust werden sie richtig glatt und durch die thermo schutzformel werden sie auch vor der hitze geschützt. ich find die creme echt gut!:)

Hab dasselbe Problem!

Als Alternative hätte ich für dich glatt föhnen, aber das hat bei mir immer die haare so aufgeplustert gemacht...

AM BESTEN finde ich das Glättungsspray was mir meine Mutter gekauft hat! Das macht man nach dem Waschen rein, föhnt die Haare bzw. lässt sie trocknen & die Haare sind glatt (natürlich bürsten)

Kannst di dir auch TROCKEN in die Haare sprühen! Einfach draufsprühen, 3 Minuten warten,ausbürsten-fertig.

HAT MIR GEHOLFEN UND BRINGT GENAUSO VIEL WIE EIN GLÄTTEISEN.

(es gibt auch glättungsshampoos, hab aber keine erfahrung damit)

EnyaMarie
Fragesteller

wie heißt der spray?

wasch deine harre mit schampoo und heissem wasser dann eine harrcreme einreiben gut durchkämmen und alle harre zusammen zu einer wurst rollen so ähnlich wie auf dem bild bis sich eine kugel bildet und dann so lassen bis die harre ganz austrocknen und dann öffnest du die harre und schon sind die glatt ich hoffe es war nicht zulag

harre zusammenrollen - (Haare, Glätteisen, Wellen)

anomar123  19.08.2013, 09:59

Funktioniert! Aber ob man dann nicht gleich zu einem Glätteisen greift nachdem die Haare mit Hitzeschutz bearbeitet wurden? Heißes Wasser sollte schon gar nicht an die Haare ran! Und durch das rollen, reiben sich die Haare auf und es entsteht Spliss. Darfst du denn einen Föhn benutzen? Dieser ist nämlich schädlicher als das Glätteisen mit Hitzeschutz, da dieser die Haare mit der heißen Luft noch zusätzlich austrocknet. Vielleicht erklärst du das deinen Eltern mal und sie würden den Deal eingehen die Haare nicht mehr zu föhnen sondern Lufttrocknen zu lassen und du darfst dafür glätten.