intensiv tönung isana?
hab meine hellblonden haare ausversehen mit einer dunkelbraunen intensiv tönung gefärbt. da steht sie geht nach ca 24 mal waschen raus, aber viele behaupten intensiv tönung ist genauso wie eine normale haarfärbung. wird sich die farbe rauswaschen??? ich will einfach meine blonden haare zurück :( und wenn sie sich nicht rauswaschen wird, habt ihr tipps meine haare blond zu bekommen??
Dein Themen-Spam ist eine Unverschämtheit: Liebe, Handy, Musik, Internet, Freizeit, Freundschaft, Beziehung, Sex, Gesundheit und Medizin, Ausbildung und Studium - alles abwegig.
ok musst du jetzt weinen?
Du findest das in Ordnung, dass Du hier Leute mit Deinem Problem belästigst, die damit überhaupt nichts zu tun haben möchten?
keiner fühlt sich belästigt außer du
3 Antworten
Eine Intensivtönung verblasst, aber sie ist eine Färbung, die mit Ansatz heraus wächst. Wie kann man versehentlich seine Haare von Blond auf Dunkelbraun färben?
Natürlich wird so ein krasser Farbunterschied nur noch durch eine Farbentfernung, oder Blondierung zu entfernen sein
Das würde ich vom Friseur machen lassen.
Eine Tönung wäscht sich normalerweise langsam raus, das ist bei einer Färbung nicht der Fall.
le bleibt Dir nur die Tönung/ Farbe rauswachsen zu lassen. Auch nach 24 Wäschen wird die Farbe nicht ganz raus sein.