Wie lange dauert es bis eine schwarze Tönung bei blond gefärbten Haaren raus geht?

4 Antworten

Das kann dauern und eventuell kann es unschöne Verfärbungen zurück lassen. Manche Tönungen sind zäh und schwer wieder aus den Haaren zu bekommen.

Bei blond gefärbten Haaren sackt die Farbe sowieso sehr ab

Kommt drauf an was du benutzt hast. Ohne das zu wissen wird eine Antwort schwierig zu finden sein

LauraLorry
Beitragsersteller

habe noch nichts benutzt, deswegen wollte ich mich erst informieren

was würdest du für eine schwarze Tönung empfehlen die nicht all zu lange drin bleibt?

themosthappy  04.04.2020, 21:12
@LauraLorry

Auf jeden Fall nichts aus der Drogerie. Sowas wie Directions, Maria Nila etc. Ist deine Haarfarbe blondiert oder Natur? Auf blondiertem Haar kann es sein das sich auch eine Tönung reinfrisst und du es gar nicht mehr los wirst. Ansonsten zum loswerden, Ölkuren machen, Tiefenreinigungsshampoo oder Schuppenshampoo benutzen und länger einwirken lassen. Oder Tiefenreinigungsshampoo gemischt mit Vitamin C Pulver auftragen und einwirken lassen.

Du kannst das mit Farbabzug beschleunigen

Woher ich das weiß:Hobby – Färbe und schneide seit viele Jahren selbst