Wie lange hält eine f+?

1 Antwort

Kommt halt drauf an, wie es läuft. Meine letzte F+ hielt fast ein Jahr und jetzt sind wir weiterhin befreundet. Niemand hat irgendwen kennengelernt oder Gefühle entwickelt, aber es war irgendwie nicht mehr das Richtige für uns.

Vielleicht ist es bei vielen F+ auch so, dass schnell "die Luft raus" ist und da keine Gefühle involviert sind oder man charakterlich doch nicht wirklich befreundet ist, viele nicht den Schritt gehen zu kommunizieren oder neue Dinge auszuprobieren usw. um wieder mehr Schwung reinzubringen. Ich glaube, wenn so ein gewisser Gewöhnungseffekt eintritt muss man das machen oder man hört halt auf, weil einem dieses aufregende Gefühl von allem was "neu" ist, lieber ist.

User012892929
Beitragsersteller

Boah das hat mir ehrlich geholfen danke 🙏

WitchesAndCats  20.09.2023, 23:11
@User012892929

Gerne :) ich meine, es gibt sogar Paare, die es nicht schaffen wieder Schwung in ihr Sexleben zu bringen und eine F+ ist ja darauf ausgelegt, dass man keine Verpflichtungen hat und nicht emotional involviert ist. Da ist für viele die Konsequenz es einfach zu beenden, wenn es irgendeine Form von Arbeit bedarf oder "schwierig" wird.