freundschaft plus weitermachen?

5 Antworten

Redet mal offen drüber und sag ihm, dass du den Sex mit ihm magst aber du darüber hinaus keine Gefühle hast als freundschaftliche. Überlass ihm die Entscheidung. Du solltest entscheiden was du möchtest aber ihm auch sagen, wo der Stand aus deiner Sicht ist, damit er sich auch entscheiden kann. Du solltest niemals für einen andern eine Entscheidung treffen, immer nur für dich. Wenn du es gut ist, wie es ist, belass es dabei. Wenn er damit leben kann, wie es ist und es auch gut findet, ist doch alles bestens. Wenn nciht ist es seine AUfgabe es zu beenden.

Hallo aniixa,

... sage es ihm offen und ehrlich .(so wie hier auch) Er hat Deine Entscheidung zu akzeptieren.

oder soll ich das nicht beenden?

Darüber musst Du allein entscheiden.

Wünsche Dir viel Glück.

Liebe Grüsse Lea

Ihm deine Ängste erzählen und ihm sagen, dass du denkst es ist besser,wenn ihr es beendet. Sei offen und ehrlich. So geht das am besten.

Wenn du ihn nicht liebst solltest du ihm sagen das du Angst hast wegen der Gefühle. Du siehst schon wie er reagiert.

Sag ihm einfach das du Angst hast Gefühle für ihn zu entwickeln ... Das schreckt genug ab