Wie lange hält ein akku mit 700 mah?

Falls es irgendwie weiterhilft😅

5 Antworten

Wieviel Strom die Kamera benötigt, steht leider nicht da. Wie lange der Akku hält, kannst du nur ausprbieren.

wie lange lädt der auf?

Der Akku läd nichts auf. Er wird aufgeladen. Da das Netzteil 800mA liefert, und der Akku 700mAh hat, ist er in knapp einer Stunde voll geladen.

Woher ich das weiß:Recherche

Welche Kamera hast du denn? :)
das lässt sich nicht so übergreifend sagen.

Guck doch mal in der Anleitung oder sonstigem beiliegenden Klopapier nach

Sinja12345
Beitragsersteller

Habe eben erst nochmnal was ergänzt, kenne mich da leider absolut nicht aus😅

Verbrauch hängt davon ab wieviel der Verbraucher, also die Kamera verbraucht und aufladen wieviel das Netzteil liefert

Aufladen kommt drauf an was für ein Netzteil 30 Min bis 2 Stunden vielleicht zu aufladen halten tuht sie 2 Stunden maximal wenn sie filmt

Kommt auf den Verbrauch an.

Wenn der bei 700 mA liegt, hält der Akku 1 Std.