Action Cams akku?

3 Antworten

Da die Akkulaufzeit von Action Cams Recht kurz ist (die 85 Minuten wirst du nie erreichen, mit höchster Auflösung und framerate und je nach Temperatur kannst du eher Mal mit 30 Minuten rechnen), ist es sinnvoll mehr als nur einen Akku zu besitzen. Den kann man dann "Mal eben fix" austauschen um möglichst schnell wieder finden zu können und sobald man daheim ist lädt man alle wieder auf.

Beides ist möglich.

Akkus lassen sich ihrer Natur nach aufladen :)

Wechseln ist dann sinnvoll, wenn sie einen Ersatzakku besitzen und relativ schnell wieder den Betrieb aufnehmen möchten.