Wie lange hält die Batterie für ein Autoschlüssel?

Dauert es vielleicht 2 Jahre?  - (Auto, Batterie, Autoschlüssel)

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1 Jahr hie rin den Antworten... Will ja nicht wissen,w as die mit ihren Schlüsseln machen.

Mein Funkschlüssel hat seit 13 Jahren die selbe Batterie drin.

Normalerweise ca. 5 bis 10 Jahre. Das kommt hauptsächlich auf die Qualität der Batterie an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

1 Jahr ist absurd kurz. Normalerweise sollten es mindestens 5 eher 10 Jahre sein bei täglicher Benutzung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – KFZ-Mechatroniker

1 Jahr sollte drin sein.

Das kommt darauf an wie oft du ihn benutzt!