Autoschlüssel die die farbe des autos ändern?

4 Antworten

Nein, diese Videos sind fake. Es gibt aber Lacke welche durch Anlegen von Strom die Farbe ändern können, jedoch nicht beliebig sondern nur zu einer Farbe.

Die Lackfarbe eines Autos per Knopfdruck ändern?

Das habe ich noch nie gesehen, oder verstehe ich gerade etwas falsch?

Yatsumi  11.09.2019, 09:30

Es gibt Autos die aus einzelnen Platten außen bestehen, die sich lückenlos zusammenfügen. Teurer Spaß, aber nachdem was ich mal im TV gesehen habe ist damit eine fsrbänderung möglich

Wemsil  11.09.2019, 09:32
@Yatsumi

Danke für die Info, hört sich ja interessant an. Ich kenne nur die Farben, die sich verändern, wenn man sie von einem Anderen Blickwinkel betrachtet.

Das habe ich noch nie gehört oder gesehen.