Wie lange habt ihr schon mal auf einer Person, die euch sehr wichtig ist, gewartet?

3 Antworten

Man sollte den Kontakt mit der Person gänzlich abbrechen, da das Übel mit der Bindung deines Herzens an dieser Person begann. Und das gehört zur schrittweisen Verführung des Satans. Man hat die Person angeschaut oder mit ihm gesprochen, bis die Liebe zu der Person den Weg in dein Herz fand. Man sollte daher das Übel und Unheil nicht noch durch Gespräche oder das Ausgehen mit ihm verschlimmern.

Denk daran, dass das meiste Unglück (Unheil) mit leichten Schritten beginnt, und sich danach das ereignet, womit man nicht gerechnet hat. Wie oft nur hat sich eine junge Frau zu viel zugetraut und angenommen, dass dieser junge Mann ihr niemals etwas (Schlechtes) antun würde, doch das Resultat war dann, dass sie alles verlor. Danach zieht sich dieser Mann, der ihr Versprechen gemacht hat und Hoffnung auf Ehe, zurück, weil sie ihm nicht mehr gut genug ist. Wie kann er ihr auch vertrauen, wenn sie sich einem fremden Mann hingegeben hat?

Die Gelehrten raten jedoch davon ab, dies zu tun, und sind vielmehr der Meinung, dass sie Allah, möge Er erhaben sein, um Hilfe bitten und Ihn bitten sollte, ihr zu ermöglichen, jemanden zu heiraten, der besser ist als er. Sie mag denken, dass er der beste aller Menschen ist und dass niemand außer ihm für sie geeignet ist, obwohl das nicht der Fall ist. Die Frau - vor allem die geschiedene - sollte sich also beeilen, sich keusch zu halten und einen Mann mit gutem Charakter und religiösem Engagement zu heiraten, der ihr einen Antrag macht, ohne all ihre Hoffnungen auf etwas Unbekanntes zu setzen, denn sie könnte die Gelegenheit verpassen, zu heiraten, und ihr Leben könnte vergehen, ohne dass dieser Mann ihr jemals einen Antrag machen könnte, und er könnte sie sogar zurückweisen, wenn sich die Gelegenheit ergibt, während sie ihr Leben lang gewartet hat.

𝔑𝔞𝔣𝔯𝔦𝔞𝔲𝔰𝔑𝔞𝔡𝔬𝔯™

Zu lange.

Wenn dich eine Person nicht will oder Wertschätz, dann warte nicht auf sie.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)

Gar nicht.