Wie lange habt ihr gebraucht selbstständig an der Kasse zu arbeiten?

5 Antworten

Locker 3-4 Wochen. Am nervigsten Waren die Obst & Gemüse Nummern. Man hat sich immer gefühlt wie der aller letzte Id.i.ot, wenn man es nicht im Kopf hatte

Clevere Leute können das in 2 Tage ...

Aber ich habe nen Kumpel der seit 10 Jahre bei MC Donalds Arbeitet ...und der nur Küche Arbeiten darf weil er es immer noch nicht an der Kassa Checkt ...

Wobei man sowas auch nicht unterschätzen sollte ... Stell dir mal vor da kommt so nen Typ der 5 Verschiedene MC Donalds Menüs bestellt ... vieleicht auch noch die ein oder andere Speziallbestellung ...

Genau so wie die Kassen an der Tankstelle ....Die müssen ja nicht nur Scannen sondern auch sowas machen wie Paysafe Cards oder Autobahn Vignetten etc ... Da braucht es mehr als nur mit dem Scanner drüberzufahren !

Als ich mich selbstständig machte, von einem Tag auf den anderen.

Wenige Tage. Die Nummern für Obst und Gemüse hatte ich schnell drin.

2-3 Wochen ungefähr.

Erstens wegen den PLU Nummern und weil immer etwas kommen kann, worauf du nicht vorbereitet bist