Wie kassiere ich wie ein Profi?

4 Antworten

Alte Leute mit Bargeld an die andere Kasse verweisen

Die Schnelligkeit kommt im Laufe der Zeit von allein.

Wie ein Profi kassierst du wenn, du selten Kassendifferenzen hast und die Kunden immer wieder und bewusst zu dir an die Kasse kommen weil du sehr freundlich und zuvorkommend bist.

BandenChef31
Beitragsersteller

Schnelligkeit ist aber auch wichtig. Ich muss auch für meine Mitarbeiter da sein.

Für die Kunden natürlich auch, keine Frage ...

Aber dauerhaft an der zweiten Kasse sitzen möchte ich auch nicht :(

ArniD  06.09.2024, 14:52
@BandenChef31

Du wirst noch schnell, das dauert nicht lange. Aber der Rest ist wichtiger!

Du guckst dir den Einkaufswagen an und schätzt den Preis. Den muss der Kunde dann zahlen

BandenChef31
Beitragsersteller

Schön wär's 😂

Die Zeiten nutzen, wo hauptsächlich Leute kommen, die arbeiten. 😂. Rentner und harzies blockieren ziemlich. Ansonsten gute Idee ✌️.

BandenChef31
Beitragsersteller

Ich habe echt auf ehrliche Antworten gehofft Leute😂😂

zocker0796  06.09.2024, 15:01
@BandenChef31

Mein ich ernst. 😂. Gut wäre bei Lidl am Ende des Bandes ein Haken für die Tasche: falls man keinen Wagen hat .