Darf mein Chef mich immer nur an die Kasse setzten?

6 Antworten

25h Woche ist ja noch nett.

Natürlich darf er sich an die Kasse setzen. Eventuell setzt du dich auch mal mit dem Beruf auseinander in dem du arbeitest/arbeiten willst

Mach dir keine Gedanken. Bald werden Selbstbediener Kassen alles ablösen :-)

Ich würde meine Energie darauf verwenden, wie ich 1. mein Einkommen erhöhe und 2. meinen Job schöner gestalte - sprich, was möchte ich wirklich machen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Solange sich deine Taetigkeit gem Arbeitsvertrag nicht auf einen bestimmten Arbeitsbereich bezieht, kann du dort eingesetzt werden, wo man dich braucht.

Klar. Du hast für den Job unterschrieben.

Solange gesetzliche Pausen eingehalten werden, darf man dich 8h an die Kasse setzen. Nach 6h muss es eben eine Pause geben.

Mal mit dem Chef reden und nach einer Lösung suchen?

Der Chef kann dich da einsetzen, was nötig ist. Da gibt es auch nicht großartig zu beschweren