Wie lange habe ich Zeit um das Geld bei einer Reise Buchung per Rechnung zu überweisen?

2 Antworten

Das wird dir dann angezeigt. Allerdings wird der Kauf auf Rechnung bei so kurzfristigen Reisen meist nicht mehr angeboten,

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung

Lena300100
Beitragsersteller

bei den Reisen wird das noch bei einigen Angeboten und weiß ich erst wie lange ich Zeit habe wenn ich gebucht habe ?

Der Betrag ist meist sofort fällig. Wenn du nach 1 oder 2 Tagen zahlst wirst du aber noch keine Mahnung bekommen. Häufig ist Überweisung bei Kurzfrustreisen aber nicht möglich. Genaues steht auf der Rechnung.