Anzahlung einer Reise später zahlen?

5 Antworten

Das geht sicherlich in Ordnung, schliesslich wollen sie ja, dass du die Reise antretest und den vollen Betrag zahlt. Wenn du eine Telefonnummer oder E-Mailadresse hast, kannst du ja Anrufen oder eine E-Mail nachjagen um zu sagen, dass das Geld unterwegs ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Denke die werden Dir die Reise schon nicht stornieren deswegen. Und wenn dann buchst halt neu.

Tu doch selbst stornieren und neu suchen, bei Agoda z.B.

Im Moment fallen die Preise, die Agenturen sind um jede Buchung glücklich.

Gibt schlimmeres, da wird schon nichts passieren. Guten Flug nach "woauchimmer" :P