Hab bei Check24 ein Hotel gebucht Geld überwiesen bis jetzt keine Bestätigung garnicht?

2 Antworten

Ich arbeite mit Check24 zusammen.

ich hoffe, du hast die offizielle Website von Check24 genommen. Es gibt mittlerweile Face Websites , die kannst du nicht von Check24 unterscheiden.

Weiterhin hast du mit Paypal bezahlt, dann bekommst du das Geld bei Nichterfüllung des Vertrags wieder.

Ruf jetzt einfach bei Check24 an, du hast dein Geld überwiesen, wo die Bestätigung oder dein Check In Nachweis bleibt.

Aber bitte noch heute Nachhaken damit d7 Klarheit bekommst.

viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

hamberlona  23.09.2024, 18:41

Fakes sieht man in der URL-Zeile des Browsers.

Hallo..schaue mal im Spam Ordner da landen auch öfters Mails.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Querbeet durch GuteFrage unterwegs 😊ich mag Gummibärchen🐻

Laura2001trans
Beitragsersteller

Ist Nix kann die 80€ auch nicht mehr zurück holen.

Skyangelforever  23.09.2024, 17:21
@Laura2001trans

Dann gebe noch etwas Zeit .Meine erste Buchung über Internet habe ich fast 2 Tage gewartet.Doch dann kam das auf Email im Spam Ordner.